Team

Administration, Projektmitarbeit

Seraphina Kissling

Seraphina Kissling unterstützt EvalueScience bei der administrativen Arbeit und in Projekten. Sie absolviert den Masterstudiengang Biostatistik an der Universität Zürich.

President of the board

Mathis Brauchbar

Mathis Brauchbar ist Experte für die Schnittstelle Forschung, Bildung und Politik. Er ist Kommunikations-, Strategie- und Politikberater im Gesundheitswesen und hat langjährige Erfahrung im Wissenschaftsjournalismus.

COO

Dr. Dominik Steiger

Dominik Steiger betreut als COO von EvalueScience Projekte in den Domänen Life Sciences, Medizin und Gesundheit. Er hat grosse Erfahrung in den Bereichen Prävention und digitale Gesundheit.

Principal Scientific Officer

Prof. Ernst Hafen

Ernst Hafen ist Professor am Institut für Molekulare Systembiologie an der ETH. Er verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Forschungsleitung und im Forschungsmanagement, auch im Start-up-Bereich. Er ist ehemaliger Präsident der ETH Zürich, derzeitiger Präsident des Vorstands des Biotechnoparks Zürich und Stiftungsratsmitglied des Technoparks Zürich. Er ist Gründer der MIDATA Genossenschaft.

Member of the board

Adrian Heuss

Adrian Heuss ist geschäftsführender Partner bei advocacy. Er verfügt über viel Erfahrung im Bereich strategische Kommunikationsberatung und Projektmanagement in den Life Sciences, in der Medizin und im Gesundheitswesen.

Partner